Osterüberraschung

 

Es sind Forellen bis 3 Kg eingesetzt und als kleines sahnehäubchen sind auch Störe eingesetzt.

 

Auf euren Besuch freu ich mich Hansi

 

Liebe Angler leider ist der Kiosk vorübergehend geschlossen.

 

!!!NACHTANGELN!!!

Letztes Nachtangeln am 04.07.2015 !!!

 

Danach nur noch nach Absprache und mindestens  8 Personen möglich.

 

Startpreis 25 Euro,  4 Fische sind frei. 

 

Zu beachten ist, dass eine Stunde nach Sonnenuntergang nur Aal, Wels und Krebse beangelt werden dürfen.

 

 

Auf Euer Zahlreiches kommen freut sich

Euer Hansi

Der Sendetermin vom Trödeltrupp in der Neumühle ist am 8.6.2014 um 16. Uhr.

News und Events

Räucher Fisch !

Weihnachtsangebot ab SOFORT auf Vorbestellung:

 

geräucherte Karpfen        = kg 16,00 Euro

geräucherte Forellen        = kg 16,50 Euro

geräucherte Lachsforelle  = kg 21,00 Euro

 

 

Alle Fische sind selbstverständlich auch direkt frisch aus dem See gefangen erhältlich!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ende der Ölpest:

Liebe Angler und Freunde der Neumühle, das warten hat ein Ende: Ab Mittwoch den 16.10.2013 hab ich den Kartensee wieder geöffnet.

Hallo Leute, Angler und Freunde der Neumühle: Ich mache am 10.08.2013 wieder offiziell auf.!!! Da ich die Neumühle bis dahin wieder auf Vordermann bringen will brauche ich dringend einen Elektriker und noch andere 100 helfende Hände. Wasser und Fische sind wieder ok nur die Anlage hat ein wenig gelitten, deswegen wäre es toll wenn ihr etwas von eurer Freizeit opfert und mir zur Hand geht. Danke im Voraus euer Hansi

Mein Wasser ist schon mal sauber. Die Werte liegen weit unter dem zulässigen Grenzwert.

Ölpest in der Neumühle

Liebe Angler und Freunde der Neumühle,

 

leider muss ich Euch mitteilen das auf Grund eines Ölunfalls in meiner Nachbarschaft die Neumühle bis auf den Kilosee auf weiters vom Amt gesperrt ist.

 

In tiefster Trauer Euer Hansi

Eierhetzeln in der Neumühle

Zusätzlich zum Angeln gibt es noch Eierhetzeln ein Spaß für groß und klein.

Beginn: Karfreitag um 10.00 Uhr

 

Auch der Osterhase war hier in der Neumühle und merkte viel zu spät, daß sein Körblein ein Loch hatte. Damit nicht alles kaputt geht, müßt Ihr jetzt suchen.

 

Auf ein schönes Osterwochenende und viel Spaß freut sich,

 

euer Hansi mit Team

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Der See ist geputzt frisch besetzt und ab den 12.03.2013 wieder beangelbar

 

Es Grüßt euer Hansi

Liebe Angelfreunde und  Fisch liebhaber, leider muss ich euch mitteilen das aufgrund von Reinigungsarbeiten der Kilosee geschlossen ist. Das Angeln auf Gewicht ist trotzdem eingeschränkt am kleinen See möglich. Bei ausbleibendem Angelerfolg besteht immer noch die Möglichkeit das ich euch frische Forellen mit dem Kescher heraus hole.

Ab sofort geräucherte Forellen

Lieber Angler,

 

endlich ist es soweit, ab sofort gibt es geräucherten Fisch und Bier. Nachdem ich nun alle Probleme zu eurer und meiner Zufriedenheit gelöst habe kann ich euch nun mit meinen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

 

Anfänglich kann ich euch  Weihnachts- und Silvesterkarpfen sowie frische Forellen anbieten.

 

Zudem gibt es auch geräucherte Forellen, da bitte ich aber um Vorbestellung um die Frische und Qualität zu gewährleisten.

 

Ich wünsche allen Anglern und Freunden der Neumühle eine schöne Weihnachten und einen super coolen Rutsch ins Jahr 2013.

 

Ich freue mich auf nächstes Jahr und ich verspreche euch es wird super.

 

 Danke und einen guten Rutsch euer Hansi

Liebe Angler und Freunde der Neumühle,

leider muss ich Euch mitteilen, das meine Vermieterin, die ich im Laufe der Jahre lieb gewonnen habe, Frau Maria Sanwald am Samstag, den 03.11.2012 um 17.00 Uhr verstorben ist und heute am 07.11.2012 zu Grabe getragen wurde.
Ich gedenke an Sie mit allen Ehren und Respekt ohne Sie wäre die Neumühle nicht das, was sie ist.
Ich werde mich bemühen Ihr Erbe in Ihrem Sinne weiter zu führen.

In Gedenken an Maria Sanwald.

Hansi

Angeln ohne Angelschein

Bei uns können Sie auch ohne Angelschein angeln. Wenn Sie das Anlanden und das Waidgerechte töten beherrschen, oder dieses bei uns lernen, bekommen Sie von uns eine betriebsinterne Angelerlaubniss, die das Angeln an unseren Seen erlaubt.

Um telefonische Voranmeldung wird gebeten.