Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hoebbl (Donnerstag, 18. Februar 2016 13:46)

    Jeder Besuch ist ein neues Erlebnis

  • Jürgen (Montag, 26. Oktober 2015 10:35)

    Hallo Hansi,
    die Fische haben toll geschmeckt.
    Danke nochmals an Nathanael.

    Familie Hoffmann deren Sohn auch Nathan heißt.

  • Die Jungs aus Waldsetten (Donnerstag, 16. Juli 2015 08:51)

    Letztes Wochenende waren wir in der Neumühle am Tageskartensee und konnten im Laufe des Nachmittags 7 wunderschöne Lachsforellen fangen!
    Die Neumühle liegt wunderschön und idyllisch im Wald und ist immer einen Besuch wert
    Weiter so !

  • Johnb832 (Mittwoch, 29. April 2015 10:22)

    whoah this blog is fantastic i really like studying your articles. Keep up the good paintings! You understand, many individuals are looking around for this info, you could aid them greatly.
    gefckdeeebdf

  • Pottwalfürst93 (Dienstag, 24. Februar 2015 21:05)

    Hanzi!!!
    wat lous? wie siehts aus mitm Dreijährigen? freuen uns schon mächtig auf ne spritzige Fete mit ordenlichem Gehetzel (inklusive Vollsuff)
    deine durstigen Buben

  • Marco Müller (Sonntag, 14. September 2014 23:02)

    Hallo Hansi waren am Samstag bei dir am Kilosee haben forellen geholt und heute in den auch gehängt, waren super lecker die Forellen und der Willi am Samstag hat auch super lecker geschmeckt!ist ein
    echter Geheimtipp dein Paradies!

  • Sylvia Magnus (Samstag, 09. August 2014 18:14)

    Hallo, haben gerade deine Website angesehen und würden gerne einmal zum angeln kommen, was für Angelköder darf man in deinen Gewässern verwenden, Gruss Sylvia und Lothar

  • karin ruhs (grüner) (Montag, 28. April 2014 16:17)

    Hallo hansi hab dich im fernsehen gesehen kennst mich sicher nicht mehr bin petras Schwester karin hoffe es geht dir wieder besser hast ein kleines Paradies wünsche dir alles gute und das es stetig
    auswärts geht karin

  • Qäx (Mittwoch, 26. März 2014 21:59)

    quallo quansi
    s einjährige hat gerockt
    freuen uns schon brutal aufs zweijährige
    mach weiter so
    wir lieben dich

  • Holger und Sohn Marko aus Schwaikheim (Dienstag, 15. Oktober 2013 19:53)

    Hallo Hansi,
    supi, wir freuen uns schon auf den Kartensee und Deine super Gastfreundschaft . Wir freuen uns schon auf das Wochenende :-)

  • Macu1310 (Dienstag, 13. August 2013 10:17)

    komme in der woche vom 19.08.13 zu dir an die tolle neumühle bin dann zum zweiten mal bei dir mal schauen was so geht

  • macu1310 (Dienstag, 13. August 2013 10:14)

    War seither einmal bei dir hab gut gefangen kommein der woche vom 19.08.13 gern wieder, bist echt ein klasse Typ !!

  • fishing_otto (Donnerstag, 08. August 2013 17:56)

    geschmacklich sind die Forellen aus dem Kilosee meiner Meinung nach das beste im Umkreis. Hängt wohl mit der Trinkwasserqualität der Quelle zusammen. Die Anlage an sich und das Umfeld ist optisch
    eine Katastrophe, menschlich jedoch absolut ok.

  • Mario (Montag, 05. August 2013 11:26)

    Cool wars am Samstag, kommen bald wieder ;-)

  • Flo (Samstag, 08. Juni 2013 17:42)

    Haben zu 2. 5 forellen à ca 600g, 2 Saiblinge und 1 Lachsforelle mit 2,2kg rausgeholt. War geil! Kommen zu 100% wieder!

  • Angelreisen Teltow (Mittwoch, 24. April 2013 16:00)

    Sehr schöne und sehr übersichtliche Homepage. Einfach nur TOLL!

  • ralf frank (Montag, 22. April 2013 17:50)

    Hallo Hansi:Waren ende märz
    das dritte mal bei dir zum
    Angeln.Haben schöne forellen gefangen.Kommen ende Juli wieder zu dir zum Angeln.
    Schöne grüsse vom Angelteam aus Remchingen.

  • Ingolf Böhme (Mittwoch, 10. April 2013 12:50)

    Hallo Hans das ist ein sehr schöner und gelungener tag bei dir gewesen ich werde wieder kommen.
    Mach weiter so und viele liebe grüsse aus Bern(Schweiz)auch an dein Team von Ingolf

  • Grüße aus Nördlingen (Sonntag, 07. April 2013 19:26)

    Hallo Hansi. Wir waren jetzt am Wochenende da und hatten eine sehr schöne Zeit. Wir haben am Samstag 4 schöne Lachsforellen gefangen, die wir am gleichen Tag noch verspeist haben. Lecker waren die.
    Am Sonntag haben wir 3 schöne Forellen und einen sehr schönen Saibling gefangen. Wir werden wiederkommen, weil es uns so gut gefallen hat. Mach weiter so und bleib so wie Du bist. Du bist nen echt
    toller Typ und nen Unikat. Grüße Vanessa und Marko und Bruno

  • Stefan von Steht (Montag, 01. April 2013 19:32)

    Heute den 1.april.2013 war das Angeln super und der Chef Hansi ist ein super Mensch und gegen über von Gästen sehr zu vor kommend ... Stefan

  • Alexander Bader (Montag, 01. April 2013 18:08)

    Hallo Hans also mir hat es richtig gut gefallen mach weiter so bist ein guter junge MFG alex

  • E.Ki (Samstag, 09. März 2013 21:37)

    Hallo Hansi,
    für die neue Angelsaison wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg. Dein 2. Jahr in der Angelbranche wird sicher mit viel Erfolg gekrönt. Vergesse bitte nicht, deiner neuen Vermieterin, Frau
    Marianne N., die heute Geburtstag hat, zu gratulieren.
    LG E.Ki.

  • marinkovic zeljko (Freitag, 14. Dezember 2012 00:34)

    also ich freu mich schon riesig darauf an dem see zu angeln hab schon auch vieles , nur positives gehört und werde auch meinen bekanntenkreis mitbringen.
    Im frühling wen wieder wärmer wird gehts los.

    Wir freuen uns schon und sind gespannt
    Gruss zeljko

  • giovanni (Sonntag, 18. November 2012 13:26)

    ich war seit 2 monaten nicht da vegen mein beruf aber verde ich bald wider commen bis neste woche wens wetter erlaubt.fill spass

  • Webdesign Freiburg (Samstag, 03. November 2012 00:52)

    es grüßt der Webdesign Michi aus Freiburg

  • stasi (Donnerstag, 01. November 2012 18:05)

    hallo hansi,vielen dank nochmal das wir heute den hecht fangen konnten.
    wie wir gesehen haben hast du das foto schon auf euerer homepage.
    gruuß aus stuttgart
    bis bald
    stasi&vangelis

  • Tommy (Freitag, 26. Oktober 2012 13:35)

    Donnerstag 25 oktober dagewesen!Nach anfänglicher Beissflaute und wechsel an Teich 2 gings los.2 Forellen konnten wir mitnehmen und 3 leider versemmelt.Dafür hat die eine 54cm und 1,970kg.War mal
    wieder ein super Angeltag mit schönen Fischen.Foto folgt in die Galerie.Bis demnächst.

  • Burak (Donnerstag, 04. Oktober 2012 09:37)

    hallo,

    es war leicht bewölkt, manchmal regnerisch, und ab zu sonnig, doch mit den besten tricks, die ich in der kiste hatte, konnte ich mit viel mühe 2 Lachsforellen und einen Spiegelkarpfen fangen.

    Spiel, Spaß und Action, da hatte ich als großes Kind vergnügen.

    Doch ein TIPP: da so viele Angler von weitem kommen und inklusive Angelkosten haben, wäre es spitze wenn der Bestand ein wenig höher wäre.

  • marco castoro (Dienstag, 02. Oktober 2012 09:44)

    wunderschön sehr freundliche klima am empfang und ade sehr nette leute, sauber und gesundes fische- viel spaaassss dabei gehabt- danke

  • Benni (Sonntag, 22. Juli 2012 14:28)

    Hallo:) ich war früher ab undzu hier , und leider bin ich früher am kartenteich zu oft leer ausgegangen ! Aber ich habe die bilder gesehen und hab gesehn du hast die anlage in schuss gebracht und ich
    hör ausschlieslich gutes ! Deswegen werd ich bald vorbeikommen und mich überraschen lassen ! Sieht aber top aus ! Lg benjamin

  • Seegras entfernen (Sonntag, 22. Juli 2012 13:02)

    Sehr schöne Seite. Vielen Dank

  • Hänk (Sonntag, 15. Juli 2012 15:00)

    wir waren am Samstag früh Sauwetter aber Saumäßig Spaß hat es gemacht , leider waren wir zu schnell fertig
    jeder hatte ruckizucki 4 Lachsforellen

  • giovanni (Samstag, 14. Juli 2012 21:49)

    Heute ging ich angeln mit meiner Tochter und war fantastisch, und der See ist voller Fische (und nicht vergiftet) ok. :) petri heil an alle

  • Wolfgang (Freitag, 06. Juli 2012 11:58)

    Schöne Anlage & Guter Service.
    Komme am Sonntag wieder...hoffe aber, dass dieses Mal der Besatz besser ist.

    Sonst alles prima.

  • giovanni (Sonntag, 01. Juli 2012 13:47)

    es ist super schön
    [e semplicemente fantastico]

    es rendiertsich in zu gen

  • Nicole (Dienstag, 26. Juni 2012 18:40)

    Hallo Hansi,
    ich muß sagen du hast den Betrieb ganz schön auf Vordermann gebracht. Es sieht wirklich sehr schön und gepflegt aus. Der Besatz ist auch gut und am besten sind deine Tips, die mir immer wieder helfen
    den richtigen Fisch zu fangen.
    Mach weiter so ich bin schon gespannt.

  • Julius (Montag, 25. Juni 2012 17:43)

    Wir haben eine Halbtageskarte genommen. Nachdem wir ein paar Probleme mit unserer Ausrüstung hatten, kam der Besitzer und hat uns beraten, geholfen und gute Tipps gegeben. Natürlich haben wir auch
    mehrere Fische gefangen. Somit war es ein sehr angenehmer Angelausflug.

  • Role (Donnerstag, 31. Mai 2012 22:02)

    Hallo zusammen
    Ich war heute nach sehr langer
    Zeit wieder in der Neumühle,und war sehr positiv Überrascht sauber,freundliches Personal kein vergleich zu vorher.Obwohl ich etwas später kam,habe ich eine Großforelle verhauen,aber die nächste lies
    nicht lange auf sich warten war ein starker Drill.Zum schluß ging mir noch ein großer Karpfen ins Netz.Finde war ein guter Tag,macht weiter so.

  • Gerhard (Mittwoch, 30. Mai 2012 13:02)

    Schöne Anlage & und halbwegs Guter Besatz.
    Preise sind etwas zu teuer...vorallem bei 2 Ruten.
    der Besatz ist teilweise nicht der Anzahl der Angler gerecht...

    Aber sonst passt alles :)

  • Basti (Montag, 28. Mai 2012 13:00)

    Da macht das Angeln am Neumühlsee wieder richtig Spaß und gefangen hab ich auch schon sehr gut.
    Danke auch für die hilfreichen Tipps die du einem gerne gibst. Bis zum nächsten mal.

  • mary (Samstag, 26. Mai 2012 13:07)

    hallihallo also ich muss sagen ich angel zwar nicht aber die anlage ist sehr schön geworden zum sonnen fühlt man sich hier wie zu hause ein dickes lob an den hansi was er hier geschaffen hat echt
    top...:-) also an schönen tagen bin ich immer da:-))grüssle mary

  • Michael (Freitag, 25. Mai 2012 12:24)

    Hallo, ich war heute zum Fischen da. Also die anlage ist wieder top, freundliche bedienung und Fische jedemenge, ich hatte eigentlich den ganzen Tag geplant da das Wetter top ist doch leider war ich
    in anderthalb Stunden fertig. Trotzdem mach weiter so und deine Kundschaft kommt wieder.

    mfg Michael

  • Hänk (Donnerstag, 26. April 2012 16:53)

    ist schön mit anzusehen was man/n mit etwas Mut und Fleiß erreichen kann
    Klasse Sache geworden, was man/n aus einem Matsch-loch alles machen kann.
    Paradies währe übertrieben

    und für meine Russischen Freunde

    Прекрасно видеть, что / с достигается при одной смелости мало, и напряженная работа может
    Класс дело стало то, что один п / грязи дыра может делать все.
    Рай Wahre преувеличены

  • tobias (Sonntag, 08. April 2012 08:16)

    war freitag und samstag da die seen waren aufgeräümt und sauber sogar der weg war nicht matschig
    und gefangen habe ich auch ein paar schöne lachsforellen alles in allem war ich sehr zufriden der neue besitzer kümmert sich auch änständig um die angelanlage

  • holli (Samstag, 07. April 2012 18:04)

    War super, weiter so.

  • Sergej (Donnerstag, 05. April 2012 17:56)

    War heut in der Neumühle u. muss sagen es ist sauber u hab einen guten fang gehabt... :-)

  • Hansi (Freitag, 30. März 2012 19:47)

    Hallo Leute, herzlich willkommen in meinem Gästebuch ich freu mich über viele Einträge.
    Liebe Grüße und haut in die Tasten euer Hansi